Berger Optik. Brillen für Regensburg.
SHP_0339.jpg

Dein Team

Know-how, Erfahrung, Modebewusstsein - Ihr Kompetenzteam von Berger Optik Regensburg. Spezialist für gutes Sehen, Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen.


 
 
 
 
 

Brillen für Regensburg!

Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Branche eröffnet Steffen Berger im März 2014 sein eigenes Optik-Geschäft. Seine Vision ist klar und dennoch nicht einfach. Besonders soll es sein. Besondere Brillen - handverlesen und individuell - präsentiert in einer besonderen Location.

Fündig wurde man im Herzen der Regensburger Altstadt. Berger Optik befindet sich in einem der ältesten Patriziertürme der Stadt, im historischen Kastenmayerhaus. Das Team von Berger Optik kennt sich schon viele Jahre vor der Eröffnung. 

Bei uns erlebst Du Freundlichkeit, Fachkompetenz und Erfahrung - für Deinen Besuch bei Berger Optik nehmen wir uns viel Zeit. Damit das Ergebnis genau so ist, wie Du es Dir gewünscht hast.
Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen. 

 
 
 

Das Team im Detail.

Steffen Berger

staatl. geprüft. Augenoptiker und Augenoptikermeister
Visionär mit dem Faible für Außergewöhnliches

Margit Berger

Augenoptikerin und Kontaktlinsen-Spezialistin
findet Freude an jeder noch so komplizierten Herausforderung

Willi Kohler

Augenoptiker
Regensburger Original und gute Seele des Hauses

Evi Bauer

staatl. geprüft. Augenoptikerin und Augenoptikermeisterin
Kennt den halben Globus und die ganze Welt der Brillen

Stephanie Heinzmann

Augenoptikerin und Brillenexpertin
singt besser als ihre Namensvetterin

Kerstin Wittl

Augenoptikermeisterin
fühlt den Beat nicht nur bei der Arbeit

Justus Fabi

Augenoptiker in Meisterausbildung
Das "K" steht für Kompetenz