Brillen für Regensburg!

Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Branche eröffnet Steffen Berger im März 2014 sein eigenes Optik-Geschäft. Seine Vision ist klar und dennoch nicht einfach. Besonders soll es sein. Besondere Brillen – handverlesen und individuell – präsentiert in einer besonderen Location.

Fündig wurde man im Herzen der Regensburger Altstadt. Berger Optik befindet sich in einem der ältesten Patriziertürme der Stadt, im historischen Kastenmayerhaus. Das Team von Berger Optik kennt sich schon viele Jahre vor der Eröffnung.

Bei uns erlebst Du Freundlichkeit, Fachkompetenz und Erfahrung – für Deinen Besuch bei Berger Optik nehmen wir uns viel Zeit. Damit das Ergebnis genau so ist, wie Du es Dir gewünscht hast.
Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.

Das Team im Detail.

Steffen Berger

staatl. geprüft. Augenoptiker und Augenoptikermeister

Margit Berger

Augenoptikerin und Kontaktlinsen-Spezialistin

Lisa Knerr

staatlich geprüfte Augenoptikerin und Augenoptikermeisterin

Anna-Lena Zweck

staatlich geprüfte Augenoptikerin und Augenoptikermeisterin

Caro Miltenberger

Augenoptikerin

Kerstin Wittl

Augenoptikermeisterin

Stephanie Heinzmann

Augenoptikerin und Brillenexpertin